Enzberger Fussballschule

DIe Jugendarbeit und -förderung wurde in unserem Verein bereits seit längerer Zeit groß geschrieben und sehr erfolgreich durchgeführt. So wurden wir die letzten 3 Jahre mit dem Kleeblatt des Badischen Fußballverbands in Gold als höchstes Gütesiegel für hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet. 

Unsere vielfältigen Angebote im Bereich Sport, Soziales und Integration/Inklusion wollten wir 2019 bündeln und haben daher das Projekt der Enzberger Fussballschule gegründet, um die Angebote auch in Zukunft weiter ausbauen zu können. In diesem Rahmen sind wir seit dem Schuljahr 2019/20 anerkannte Einsatzstelle für ein freiwilliges soziales Jahr. In unserer Bildergalerie kannst du mehr über die Enzberger Fussballschule erfahren.

Du willst Trainer oder Spieler in der Enzberger Fussballschule werden? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht an jugendfussball@viktoria-enzberg.de.

Du hast Interesse bzw. kennst jemand für den ein freiwilliges soziales Jahr interessant wäre? Dann findest du hier mehr Informationen.