Internationaler U11 Possehl Cup

Der Automotive-Bereich der pretema GmbH wurde zum 1. August 2016 von der pretema GmbH abgespalten und ist in die Possehl Electronics Deutschland GmbH übergegangen. Dadurch heißt unser Pretema Cup (2012-2016) ab 2017 folgerichtig Possehl Electronics Cup. Unser Turnier hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten U11 Turniere Deutschlands entwickelt und wird Jahr für Jahr für seine familiäre Atmosphäre, perfekte Organisation und hohe sportliche Qualität gelobt. So betitelte RB Salzburg unseren Cup gar als eines der besten Turniere Europas und der VfB Stuttgart betont, dass dieses Turnier ein Muss im Turnierkalender ist.

Jahr für Jahr sind wir gerne Gastgeber europäischer Nachwuchsvereine, doch auch unser Nachwuchs sowie eine Regionalauswahl und zwei Teilnehmer die sich über ein Qualifikationsturnier qualifizieren gehören dem 20 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld an.

 

 

Termin: Samstag 23.09.2023

 

Spielplan U11 Possehl Cup 2023.pdf
PDF-Dokument [203.7 KB]

Turnierorganisation

Tommy Voges

Mail: turniere@viktoria-enzberg.de