Viktoria Sportpark

Nach 3 jähriger Bauphase wurde 2009 ,passend zum 100 jährigen Jubiläum unser neues Sportgeländes fertiggestellt.

 

Sind es zwar nur 500m Entfernung zu unsere alten Heimat beim Einkaufszentrum Schrammel, so trennen diese beiden Gelände doch Welten.

Wir als Verein sind stolz solch ein Sportgelände mit immenser Eigenarbeit fertiggestellt zu haben.


Wir besitzen nun eine der modernsten Sportanlagen im Enzkreis. Dieses umfasst 2 Naturrasenplätze, 1 Beachvolleyballfeld und einem wunderschönen Clubhaus mit einer großen Terasse, die vor allem im Sommer ein herrlicher Ort zum Entspannen ist und einen schönen Ausblick auf unser Sportgelände bietet.

 

Mit dem VFR Mannheim konnten wir einen spielstarken Verbandsligist zur Einweihung gewinnen und 1 Jahr später fanden sogar dank eines gewonnenen Gewinnspiels bei der EnBw  der Zweitligist Karlsruher SC als Gegner

und die Vereinsmitglieder Stefan Mappus als Ministerpräsident und Oliver Forster als Sportmoderator unter 1500 Zuschauern den Weg in unseren Viktoria Sportpark.

Mittlerweile findet auch der Pretema Cup in Enzberg statt, zudem schon etliche Nachwuchsmannschaften von Profimannschaften aus dem In- und Ausland angereist sind.